Offen und vertrauensvoll miteinander zu sprechen, rechtzeitig aufeinander zuzugehen sowie mit Eltern im Gespräch zu bleiben ist der Grundgedanke unserer Zusammenarbeit.

Hierzu gehören auch die Begleitung von Übergängen, Stärkung der Elternkompetenz, Beratung und Fachdienstvermittlung sowie Koordination der Elternmitarbeit im Schulalltag. Gemeinsam wollen wir so die Entwicklung eines jeden Kindes unterstützen. Im Rahmen der wöchentlichen Sprechstunde und des halbjährlichen Elternsprechtags können Sie einen Termin mit der entsprechenden Lehrerin vereinbaren.

Erfolgreicher Schulstart
Soziales und demokratisches Miteinander
Fördern und Fordern
Haus der kleinen Forscher
Der Ton macht nicht nur Musik
Künstlerisch-ästhetische Bildung und Erziehung

Christina Hagemeyer

Nicola Schölling und Christina Hagemeyer

Konrektorin und Schulleiterin - Schulleitungsteam

Frau Gries ist unsere Schulsekretärin. Sie ist Montag - Donnerstag von 07:45 Uhr - 11:30 Uhr erreichbar.

Unsere Hausmeisterin

Frau Arenskötter,
die uns in allen Fragen mit technischem „Know-How“ unterstützt.
Sie ist  täglich zwischen 7:15 Uhr bis 10:15 Uhr im Haus.