image-154

Zu Besuch im Druckhaus der WN

Am Donnerstag, den 31. 1. 2019 abends um halb acht sind wir, die Klasse 4a, zum Druckhaus der Westfälischen Nachrichten nach Münster gefahren.

Am…

image-151

Theater Besuch in Münster

Die Klasse 4b hat im Rahmen des Deutsch-Unterrichts das Thema "Berichte schreiben" behandelt. Es wurden 4 Berichte von den Kindern ausgewählt, die…

Erinnerung!

ERINNERUNG!!!

Am Mittwoch, den 30.01.2019, findet für die Schülerinnen und Schüler kein Unterricht statt, da die Lehrerinnen eine schulinterne…

Frohes neues Jahr

Das Kollegium der Martin Luther Schule wünscht allen Schülerinnen und Schülern, Eltern und Freunden der Schule ein frohes, gesundes neues Jahr.…

image-150

"Der Nikolaus ist hier ...."

"... schon klopft es an der Tür. Wir rufen laut herein, dann tritt er bei uns ein. Sei gegrüßt lieber Nikolaus, wieder gehst du von Haus zu Haus. Alle…

image-149

Kleine Experten ganz groß

Die kleinen Experten der Experten-AG stellten auch in diesem Jahr im Rahmen eines Experten-Tages allen Schülerinnen und Schülern der Martin-Luther…

Neues AG Programm

Liebe Kinder und Eltern der Martin-Luther-Grundschule,

zweimal im Jahr bietet der Förderverein verschiedene Angebote am Nachmittag an. Diese AGs…

image-147

HERZLICH WILLKOMMEN

Die Schulgemeinschaft der Martin Luther Schule begrüßt unsere neuen Erstklässler ganz herzlich!

Wir hoffen, dass ihr euch bei uns schnell einlebt und…

Projektwoche "Alles rund um den Fußball"

Unsere Martin-Luther Schüler haben in unserer letzten Projektwoche viel zum Thema Fußball gearbeitet.

Es wurden Tricks mit dem Ball gelernt, Tänze…

image-145

Klassenfahrt unserer Drittklässler 2018

Endlich war es soweit... die Klassenfahrt der Klassen 3a und 3b stand an. Auf ging es nach Lingen - zur Baccumer Mühle. Es stand viel auf dem Plan:…