Startklar - Infos für alle Kitas

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den Kitas,

in Absprache mit Ihnen in unserem „kleinen Arbeitskreis“ möchten wir gerne enger und gewinnbringender mit Ihnen zusammenarbeiten.

Dazu öffnen wir immer den letzten Dienstag im Monat in der zweiten Stunde unsere Türen und laden Sie ein, bei uns zu hospitieren und gerne mit uns in den intensiven Austausch zu kommen. Wir möchten Ihnen damit die Möglichkeit geben, in unsere Grundschularbeit „reinzuschnuppern“, um vielleicht einen konkreteren Einblick zu bekommen, was Ihre Vorschulkinder nach der Einschulung erwarten wird. Sie können diesen Termin auch gerne nutzen, um Ihre „Ehemaligen“ zu besuchen.

Melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail zur Hospitation an. Die möglichen Termine in diesem Schuljahr hänge ich dieser Mail an. Wir können pro Termin jeweils 4 bis 6 Personen empfangen.

Wir hoffen, dass unser Angebot bei Ihnen Anklang finden wird und freuen uns auf Ihren Besuch!

Anmeldung bitte bis jeweils eine Woche vorher telefonisch unter 02571 2288 oder per Email info@martin-lutherschule.de

Dienstag, 27. Februar 2024

Dienstag, 19.März 2024