Rezertifizierung "Haus der kleinen Forscher" und Vollversammlung März 2023

Wir freuen uns sehr über die erneute (fünfte!) Zertifizierung für unser Schule als "Haus der kleinen Forscher".

Wir erhalten diese Auszeichnung für "das Engagement in der naturwissenschaftlichen und technischen Frühbildung". Ein großer Dank geht an Frau Schulze-Mastrup, die die dieses Projekt federführend geleitet hat, und natürlich an alle anderen Helfer (groß und klein). Frau Kolvenbach und Frau Willige, die extra aus dem Kreishaus des Kreises Steinfurt zur Verleihung kamen, überreichten die Urkunde für die Schule, eine Plakette für das Schulgebäude und ein Forscherdiplom für jedes Kind unserer Schule.

Auch wurde der "Goldene Handfeger" erneut verliehen. Dieses Mal hat sich die Klasse 1a den Wanderpokal verdient. Herzlichen Glückwunsch!