Ein kleines Video für unsere zukünftigen ersten Klassen - das etwas andere "Schulschnuppern"

Liebe neuen Erstklässlerinnen und Erstklässler,

dieses Jahr ist alles anders und somit auch unser Schulschnuppern! Wir bedauern sehr, dass wir euch nicht persönlich die Schule zeigen können und hatten eine Idee für das "etwas andere Schulschnuppern".

Svea und Neilas, zwei Kinder unserer Schule, haben ein kurzes Video mit Frau Gröger und Frau Glombik gedreht, um euch einen kleinen Einblick zu geben. Die beiden zeigen euch, das Foyer, den Schulhof, den Weg zu den ersten Klassen und vieles mehr.

Vielleicht hast du ja Lust an der Steinschlage mitzumachen. Unsere bunte Steinschlage vor der Schule soll ein Zeichen der Gemeinschaft und Freude in der Corona-Zeit sein. Malt einfach zu Hause einen Stein bunt an und legt ihn dazu. Wir sind gespannt, wie lang unsere Steinschlange wird.

Bleibt gesund! Wir freuen uns auf euch!!!!