Christina Hagemeyer nun offiziell Schulleiterin unserer Schule

Artikel der Klasse 3b

Amtsantritt von Frau Hagemeyer

Letzten Freitag, am 19.11.21, war die Amtseinführung von Frau Hagemeyer. Von allen Klassen wurde etwas vorgetragen. Die ersten Klassen haben für Frau Hagemeyer eine warme Dusche vorbereitet. Die zweiten Klassen haben das Lied "Mögen Engel dich begleiten" gesungen. Die 3a und 3b haben ein Lied gesungen - und zwar "Ein Hoch auf dich!". Danach kamen noch die vierten Klassen und haben "Drachen im Wind" gesungen. Das Beste war aber HAUSAUFGABENFREI. Am Ende hat der Bürgermeister noch eine Rede gehalten. YEAH!

(Von Bastian, Florian, Carlotta und Lilli)

In der Martin Luther Grundschule wurde am 19.11.21 Frau Hagemeyer offizielle Schulleiterin. Die Elternvertreter haben, wie die 1a und 1b, eine warme Dusche organisiert. Danach haben die Klasse 2a und 2b ein Lied gesungen, wo Christina Hagemeyer ein paar Tränchen in den Augen hatte. Es haben natürlich auch ein paar wichtige Leute (so wie der Bürgermeister) eine Rede gehalten. Die 3a und 3b haben das Lied "Ein Hoch auf uns" umgedichtet zu "Ein Hoch auf dich". Dann kam noch der Auftritt der 4a und 4b. Er war sehr toll - mit ausgedachten Posen und ein ausgedachtes Lied. Die Krönung war: Hausaufgabenfrei! Juhu!!

(Von Emma, Sophia, Henrieke und Nils)

Letzten Freitag, am 19.11.21, wurde Christina Hagemeyer zur neuen Schulleitung ernannt. Der Förderverein und der Bürgermeister waren auch da. Das Jugendamt war sehr überrascht. Die Klassen 3a und 3b haben "Ein Hoch auf dich" gesungen. Die 4a und 4b haben "Drachen im Wind" gesungen. Die 2a und 2b haben "Mögen Engel dich begleiten" präsentiert und die ersten Klassen haben eine warme Dusche für Frau Hagemeyer gemacht.

(Von Nora, Mats, Benjamin und Mauritz)

Am 19.11.21 wurde Frau Hagemeyer unsere Schulleitung. Da war der Bürgermeister natürlich dabei und auch noch andere wichtige Leute waren da. Die 3a und 3b haben "Ein Hoch auf dich" gesungen. Auch hat Frau Hagemeyer eine warme Dusche bekommen. Einmal von den Eltern und den Erstklässlern. Die Vierten haben "Drachen im Wind" gesungen und die zweiten Klassen "Mögen Engel dich begleiten".

(Von Laura, Sophie, Helin, Daniel und Isabell)

Am letzten Freitag, den 19.11.21, war der Amtsantritt von Frau Hagemeyer. Da hat sie eine warme Dusche bekommen - von den Erstklässlern. Danach sind die Zweitklässler gekommen und sie haben ein Engelslied für sie gesungen. Dann sind die 3a und 3b gekommen und haben "Ein Hoch auf dich" gesungen und zum Schluss die Vierten. Sie haben gesungen und dazu toll getanzt. Dann hatten wir alle keine Hausaufgaben!

(Von Alisja, Dila und Paul)

Zur Bildergalerie geht es hier