Martin-Luther-Schule - Am Wilhelmsplatz 8 - 48268 Greven - Telefonnummer: 02571-2288

DIE LÜMI

Für alle, die uns noch nicht kennen:

 

Wir sind die LÜMI´s (Lutherkinder über Mittag)

Seit 3 Jahren sind wir fester Bestandteil der Martin-Luther-Grundschule. Die LÜMI ist ein flexibles Betreuungsangebot zwischen 12.30 – 14.00 Uhr und findet in den Räumlichkeiten unserer Schule statt. Es stehen 36 Betreuungsplätze zur Verfügung, die jedes Jahr nach Dringlichkeit vergeben werden.

Die Kinder werden von uns (Maike Leding, Magdalena Musiol und Sandra Böse) betreut. Wir spielen, basteln, bauen und essen zusammen und wer möchte (oder muss) fängt schon mal mit den Hausaufgaben an.

Das klassenübergreifende und flexible Konzept hat sich sehr bewährt und wird sowohl von den Kindern, als auch von den Eltern gut angenommen.

Wer Fragen zur LÜMI hat, kann uns gerne ansprechen oder sich direkt an den Förderverein wenden, welcher die LÜMI erst ermöglicht hat.

Liebe Grüße

das LÜMI - Team

 

Gruppenfoto2018